Das Wohlergehen unserer Klienten und die Kompetenz unserer Mitarbeiter bilden die Richtschnur und die Grundlage unseres Erfolges

 

Unsere Klienten:

 

Wir wollen, dass unsere Klienten von uns begeistert sind und uns weiterempfehlen.

Die Wünsche und Anliegen unserer Klienten stehen im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Zu unseren Klienten zählen vor allem mittelständische Unternehmen, ihre Familien sowie Angehörige freier Berufe. Wir arbeiten gerne mit interessanten Klienten zusammen, die uns fesseln und uns alles abverlangen, von denen wir lernen und deren Gesellschaft Spaß macht (und die auch das Honorar pünktlich bezahlen). Wir bieten unseren Klienten eine Vielzahl von Dienstleistungen, die mithelfen sollen, unsere Klienten vor einer Krise zu bewahren, steuerschonend betriebliche Gewinne und Einkommen zu erzielen und die gesetzlichen Pflichten und Auflagen zu erfüllen. Wir streben nach Spitzenleistungen und wollen, dass unsere Klienten unser hohes Engagement und die Verlässlichkeit und Kompetenz unseres Teams wohltuend spüren und auf das Vertrauen zu uns stolz sind.

 

Unsere Einstellung "Wir wollen helfen" ist die Grundfeste jeder Klientenbeziehung

Unsere Mitarbeiter:

 

Wir wollen, dass sich alle Mitarbeiter in unserem Team wohl fühlen, Kompetenz ausstrahlen und Spaß am Engagement für unsere Klienten haben.

 

Unsere Mitarbeiter sollen sich bei uns persönlich, sowie fachlich entfalten und weiterentwickeln, reiche Erfahrungen sammeln, Freunde finden und Spaß an der Arbeit haben. Wir bringen jedem Mitarbeiter von Anfang an vollstes Vertrauen entgegen und sind ehrlich zueinander. Wir bemühen uns ein kollegiales, konstruktives, turbulentes von Lachen erfülltes Umfeld zu schaffen, in dem sich die Mitarbeiter gegenseitig unterstützen und versuchen ? soweit das in einer menschlichen und daher unvollkommenen Umgebung möglich ist ? ohne Intrigen auszukommen. Wir streben nach höchster Qualität und wollen uns keine Nachlässigkeiten, sei es untereinander oder gegenüber unseren Klienten zuschulden kommen lassen. Dabei vergessen wir nie, dass der Teufel im Detail steckt. Wir glauben an die Stärke unseres Teams und bekennen uns zu einem partnerschaftlichen Führungsstil.

 

Für uns liegt der höchste Wert eines gesunden Unternehmens in den Mitarbeitern.

 

Unsere Kompetenz:

 

Wir wollen durch klientenorientierte Dienstleistungen von höchster Qualität, besondere Kompetenz und Innovationsfreude zu den besten am Ort gehören.

 

Kompetenz heißt, Wissen effizient anzuwenden. Und die Zukunft gehört dem, der mehr weiß und schneller ist. Wir wollen daher Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um fabelhafte Arbeit zu leisten, eingefahrene Methoden ständig in Frage stellen und uns niemals auf unseren Lorbeeren ausruhen. Der Lorbeer von heute ist der Kompost von morgen. Wir wollen, dass unsere regionalen Teamstrukturen zu den besten am Ort gehören. Wir sind daher um eine laufende Qualitätssicherung bemüht. Dies geschieht besonders durch die kontinuierliche Erweiterung unseres Teams durch engagierte, fachlich qualifizierte Mitarbeiter und eine laufende Verbesserung unseres hohen technischen EDV-Standards. Zur Sicherung unserer Qualitätsvorteile gehört auch die Pflege unserer Kooperationen und Partnerschaften. Zur Finanz­ierung unserer Zukunftsinvestitionen auf hohem Niveau und der überdurchschnitt­lichen Mitarbeitergehälter ist es für uns unabdingbar, jährlich erheblich mehr Geld einzunehmen als wir ausgeben.