Das TEAM der Steuerberatungs-/Wirtschaftstreuhandgesellschaft TAX CONSULT aus Linz/Gmunden hat im 1. Traunsee Business Run am 28. Mai 2015 den hervorragenden 8. Platz von 75 Mixed-Mannschaften belegt. Gemäß der Firmenphilosophie "in einem gesunden Körper ist ein gesunder Geist", haben Dr. Ralf Gaffga, Erika Gaffga und Jochen Frick die 4,5 km Strecke in einer TEAM Gesamtzeit von 58 Minuten und 31 Sekunden gemeistert. Hierbei wurden die 3 Einzelzeiten zusammen gezählt. Das erklärte Ziel war das best platzierte rechts- bzw. steuerberatende TEAM zu stellen, welches mit Bravour geschafft wurde.

 

Die malerische Strecke verlief 4,5 km bei perfektem Wetter entlang des Traunsees, inklusive Schleife durch das bekannte Seeschloss Ort und den "Toskana-Park" mit Start und Ziel am Rathausplatz.

 

Nach dem Motto "Dabei sein ist alles" freut sich das TEAM TAX CONSULT Runners über das Ergebnis.